Welten, wie du sie noch nicht erlebt hast

tent vr ist dein mobiles Virtual Reality Erlebnis für die ganze Familie. Entdecke mit tent vr zauberhafte Welten und erfahre die unglaubliche Virtual Reality mit eigenen Augen. Die Zukunft ist jetzt, erlebe dein virtuelles Abenteuer!

Standorte

Das sagen Kunden über ihr Erlebnis

«Unglaublich! Ich hätte nie gedacht, dass mich das so fesseln würde. Ich werde wiederkommen und andere Games ausprobieren.»

Thea V. (22)

 

«Ich habe zusammen mit meinem Sohn gespielt und war vor allem von dem Teamplay begeistert.»

Rolf S. (43)

«Ich habe mit meinen Mädels gebucht und wir haben komplett die Zeit vergessen. Eine Stunde verging wie im Flug.»

Alina Z. (31)

Virtual Reality ist nicht weniger als eine Revolution

Direkt beim Aufsetzen des VR Headsets wirst du spüren, dass dich hier etwas Besonderes erwartet. Die wahre Welt um dich herum wird vollkommen ausgeblendet. Was um dich herum passiert ist augenblicklich vergessen. Hochmoderne Noise Cancellation Kopfhörer blenden außerdem alle akustischen Reize der Wirklichkeit aus und steigern so das Abtauchen in die Virtual Reality. Es entsteht sogenannte Immersion - das Virtuelle wird zu deiner Wahrheit.

Zwei Controller helfen dir, dich in der virtuellen Realität zu behaupten. Um mit deinem virtuellen Umfeld zu interagieren machst alles so, wie du es im echten Leben tun würdest. Langweilige Tutorials und frustrierende Lernkurven fallen weg, denn du weißt bereits jetzt wie du dich in der VR zurechtfindest.

Letztlich wird dein Standort im 9 m² großen tent vr jederzeit erfasst, sodass du dich in alle Richtungen bewegen kannst. Habe aber keine Sorge davor, dass du dich einmal zu weit bewegest – kommst du den echten Wänden gefährlich nahe, wird ein digitales Gitternetz eingeblendet und weißt dich auf die Grenze hin.

News & Events

Lorem ipsum dolor sit amet consectetuer

Ein Herrenhaus, ein Fluch und du mittendrin - nur mit einer Taschenlampe ausgerüstet. Kannst du den Geheimnissen des Anwesens auf den Grund gehen? Finde es an Halloween in Hagen heraus.